<!-- --><style type="text/css">@import url(https://www.blogger.com/static/v1/v-css/navbar/3334278262-classic.css); div.b-mobile {display:none;} </style> </head> <body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d1603809898037839882\x26blogName\x3deasy.+lucky.+free.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://easy-lucky-free-mira.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://easy-lucky-free-mira.blogspot.com/\x26vt\x3d4995416989316881056', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

aboutarchivcredits


Mittwoch, 9. April 2014
@ 03:11

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr geschrieben, obwohl doch eine Menge passiert ist. Ich wohne nun also endlich, endlich, ENDLICH in Berlin und bin total happy darüber. Es war ein langer, steiniger Weg, aber ja... "Ick bin ein Berliner!". Die ersten Eindrücke aus den noch kalten Wintermonaten will ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Das typische Bild vom Alex / Auf dem Weg zur Arbeit / OOTD

Und wie sagt man so schön? Neues Jahr, neue Motivation mal endlich was für den eigenen Körper zu tun. Habe von meinem Freund ein gebrauchtes Ergometer zu Weihnachten bekommen und immer wenn es die Zeit mal zulässt fahr ich ein Stündchen. Eigentlich hatte ich zunächst geplant JEDEN Tag ne Stunde zu fahren... nun ja. Hat sich aber tatsächlich auch schon auf der Waage bemerkbar gemacht und die ersten Kilos sind gepurzelt. Dennoch lässt mich gerade in letzter Zeit meine Motivation im Stich. Geht euch das auch so? Was tut Ihr dagegen?

In nächster Zeit werd ich mich mal wieder öfter zu Wort melden. Bis dahin...macht's gut!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

0 comments: click to leave one.




willkommen

...auf meinem blog!

schön, dass ihr hierher gefunden habt. auf diesem blog geht es vor allem um die dinge, die mich im alltag beschäftigen, um plus-size fashion, wohndekorationen & viele diy projekte.
fühlt euch wie zuhause! ❤

easy.

lucky.

free.